Nach gegangenen Austausch kann es jetzt öfter passieren?

3 Antworten

Vor Reisen nach Russland wird sowieso gewarnt.

Russische Staatsbürger sollten extrem geprüft werden, bevor Visa ausgestellt werden.

Das alles war eine politische Entscheidung. Maßgeblich ging es wohl um außenpolitische Erfolge für die Biden Regierung.

In Gaza konnte noch kein Waffenstillstand erreicht werden, also nun Gefangenenaustausch.

Klar, kann und wird es wieder passieren. Wer nach Russland oder Belarus reist, hat selbst Schuld.

andrea77482  02.08.2024, 00:25

@ Richtig und nicht nur nach Russland und nach Belarus sollte man nicht reisen, sondern auch nicht in die Türkei, nicht nach Israel und nicht in den Libanon.

Chrismx66
Beitragsersteller

croissantcrepe unsere Regierung darf jetzt nicht erpressen lassen

@ Chrsmx66

Ich hoffe, dass das das erste und letzte Mal bleibt. Was hier gelaufen ist, ist und bleibt krimineller Menschenhandel, Ermutigung der Kreml-Terrorzelle und Benachteiligung der Ukraine weil Russland diesen Krassikov für ihren Krieg gegen die Ukraine verwenden will. Der Typ ist eine Gefahr für die Ukraine und das hätten alle kapieren müssen.

Nochdazu gehört sowas eigentlich militärisch gelöst mit Spezialeinheiten wie dem KSK (Bundeswehr) und den us-Navy Seals.