Warum schaut sich er meine Storys an und immer nach 1 Stunde?

5 Antworten

Weil man vielleicht doch noch Interesse hat. Oder sich nicht sicher ist. Oder sich sein Herz zerstören will. Manche wollen sich auch vergleichen, also gucken ob man sich selbst schneller entwickelt hat. Bist du dir denn sicher daß er nix mehr von dir will? Kann auch sein das er halt seine Kontakte regelmäßig durchstöbert und du halt noch dabei bist.

Es ist schwer zu verstehen warum er deine Insta Storys ständig ansieht wenn er offensichtlich kein Interesse mehr an dir hat.

Manche Leute machen das vielleicht um einfach auf dem Laufenden zu bleiben was bei dir so passiert ohne wirklich mit dir interagieren zu wollen.

Es könnte auch sein dass er sich vielleicht nicht ganz sicher ist was er fühlt und deshalb hin und her gerissen ist.

Aber am wichtigsten ist es dass du auf dich selbst achtest und dich nicht zu sehr darauf versteifst warum er sich so verhält.

Konzentriere dich darauf dich selbst zu heilen und deine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.

Du bist auf jeden Fall gut genug und du verdienst jemanden der dich genauso schätzt wie du bist.

🤨 Weil man sich die eben anschaut. Manchmal klickt man auch einfach nur schnell durch. Muss gar nix heissen

Man guckt halt so rum, was es neues gibt von Personen, die man kennt. Das deutet nicht unbedingt auf weiteres Interesse hin.

Du hast dich vom Falschen ausnutzen lassen.

Pass besser auf dich auf in Zukunft.

Und vertraue nicht blind. Sondern such dir jemanden, der dich achtet. Der wirklich DICH meint, statt nur bequem an Sex zu kommen.

Lass den mal vorwitzen wo er will. Dich hatte er nicht verdient.