Meine Frau will mich verarschen ich glaube die geht mir fremd?

11 Antworten

Das kann dir wohl keiner hier bestätigen noch abstreiten.

Es ist deine Frau, warum führst du nicht mal ein ausführliches Gespräch mit ihr und teilst ihr deine Gedanken mit?

Schnappe sie dir und gehe abends mal mit ihr weg und dann unterhaltet euch, was bei euch los ist. Was fehlt euch beiden, habt ihr noch Gemeinsamkeiten, die eine Ehe zusammenhalten? Wisst ihr beide, was der andere für Wünsche und Gedanken hat?

In einer Ehe kann so viel oder nicht passieren in Jahren. Es kann sich alles abschleifen - was nicht passiert - wenn beide Partner sich genug Aufmerksamkeit schenken.

In einer Ehe muss jeder seinen Teil dazu beitragen dass sie am laufen gehalten wird. Im täglichen Alltag für keinen einfach, aber wenn sich beide lieben, dann schaffen sie das.

Also nicht zwischen Tür und Angel fragen und miteinander reden, sondern sich Zeit dafür nehmen und auch wenn der andere Kritik übt, nicht gleich an die Decke gehen. Sondern eine Kritik nicht als schlecht ansehen, sondern mal darüber nachdenken, ob ander Kritik nicht doch ein Fünkchen Wahrheit stecken könnte.

Das weiß keiner außer deiner Frau.

Die Frage ist warum deine Frau lieber was mit Dritten macht als mit dir und warum ihr keine gemeinsamen Aktivitäten plant/macht.

Du bist mit der Frau verheiratet, also solltest du schon wissen was Sie und Du gerne unternommen haben oder unternehmen, also mach doch so was in der Richtung.

Und wenn es dich offensichtlich stört, dass deine Holde häufig weg ist, dann sprech das an und biete Lösungen an. Aber nicht so wie hier beschrieben und nicht in dem Ton!

Kann sein, dass deine Frau nicht glücklich ist und sich die Bestätigung woanders sucht, kann aber auch sein das du rumspinnst.

In jedem Fall läuft da was schief.

Dsa kann dir hir niemand sagen. Deine Schwester scheint deine Frau nicht wirklich zu mögen, sonst würde sie den Mund halten. Heutzutage kann man von der Ferne Männlein und Weiblein gar nicht so gut unterscheiden.Hat deine Schwester überhaupt richtig gesehen.

"Geht sie mir fremd"? Deine Frau gehört nicht dir, und wenn wird es wohl einen Grund gafür geben.Eine Frau die sich in der Partnerschaft wohl fühlt macht so etwas nicht! Kümmere dich mehr um deine Frau!

Dann wird es wohl Langweilig sein  mit Dir, ansonsten würden sie keinen Ersatz suchen. Vielleicht arbeitest Du mal an Dir und versuchst es besser zu machen wie der andere, ansonsten ist Deine Frau weg.

Na das hört sich eher so an, als wäre da schon länger der Hund begraben. Vielleicht kann Euch noch eine Paartherapie helfen.

irgendwie scheint auch schon das Vertrauen nicht mehr da zu sein.