Nach Gebet ein Gedanke der dann in Erfüllung ging?

2 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass wenn das möglich wäre, dann wäre jeder auf dieser Welt glücklich, geht aber scheinbar nicht

Das hat eigentlich nichts mit dem Islām zu tun. Einige Menschen denken an etwas, was dann wirklich passieren könnte, ohne vielleicht davon geträumt oder darüber gesprochen zu haben

Bei mir ist es mehr als einmal passiert, Subhan’Allah. Manchmal kamen bei mir Gedanken, die dann tatsächlich wenige Minuten später oder in den nächsten Tagen in echt passiert sind

Allah swt hat Dir diesen Gedanken nach dem Ishaa’ Gebet gezeigt, warum, das wissen wir nicht, Allahu Adra wa A‘lam