Dua gemacht und dann auf einmal regen bedeutung?

4 Antworten

Ich habe gehört das die chance viel höher ist das deine Dua angenommen wird wenn es regnet

Nein, umgekehrt. Die Chance dass es regnet ist höher, wenn du eine Dua machst. Das funktioniert aber nur bei einer indianischen Dua mit Singen und Tanzen und Lagerfeuer.

Nein, das hat nichts zu bedeuten.

Und das mit dem Regen ist nur so, wenn es schon regnet und du dann Dua machst. Man kann die Dua nicht vom Vorher vorwirkend auf den Regen erklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Es hat zu bedeuten, dass 2 voneinander unabhängige Ereignisse zufällig zusammentrafen!

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Gegenwärtig gaben wir Aprilwetter im Sommer. Gerade regnet es schoooon wieder. Und wenn, dann liegt das Wissen, ob oder ob nicht, eh beim Herrn der Welten. Wallahu Aalam!