LGBT 🏳️‍🌈 im Metal Rock Konzert Slipknot?

5 Antworten

Metaller sind eigentlich voll tolerant, bin lesbisch und metalhead. Keiner von den Metal und Rock Leuten die ich kenne hat dagegen was.

(Es gibt immer Ausnahmen lol)

PS: z.B. der Sänger (Rob Halford) von Judaspriest ist gay. Der wird auch als "Metal Gott" von seinen Fans bezeichnet looool.

MFG C~

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen ganz gut. Es gibt keine Historie zwischen Metal und LGTB, insofern würd ich sagen das es da keine Ressentiments gibt.

Im Metal sind alle politischen und persönlichen Ansichten erlaubt (mit Ausnahme evtl. von Extremistischen). Ich seh da kein Problem drin als LGTB dahin zu gehen.

Ja voll normal, nur sind Slipknot-Konzerte normal so überfüllt und ausverkauft dass sich eh keiner Gedanken über nen anderen Festivalbesucher macht. Pass nur auf dass du in der Menschenmasse nicht hinfällst. Bzw viele Metalheads färben sich auch die Haare oder benutzen Nagellack, Eyeliner etc..

Metal, Punk und allgemein Rock ist sehr Tollerant (meistens) auf Slipknot Konzerte gehen allemöglichen Menschen und die meisten sind tollerant weil Homophobie/Transphobie usw nichts mit Metal zu tun hat

Metaller sind super tolerante und nette Leute, musst dir keine Sorgen machen :)


hawanndelo 
Beitragsersteller
 01.03.2020, 19:04

Dann bin schon mal Beruhigt 👍

PKontoSchutz  01.03.2020, 19:03

Ich kenne da so einen dicken Meddler, auf den diese Beschreibung nicht so ganz zutrifft. Meddl off.

Vando  01.03.2020, 19:33
@PKontoSchutz

Ein Drachenlord ist auch nicht wirklich repräsentativ für die Metalszene.