Wie Kontakt wieder zu ihr herstellen?

Man kann noch dazu sagen dass ich echt immer noch Gefühle für sie habe, und es ihr gerne irgendwie auch sagen würde, ich aber nicht weiß wie ich das nach so langer Zeit anstellen soll ohne dass es komisch wird.

3 Antworten

Jetzt nach Funkstille und ohne dass je was zwischen euch war von Gefühlen anzufangen wäre immer komisch und aus meiner Sicht der falsche Weg. Einfach lassen.

Versuche es erstmal mit schreiben und wenn ein Gespräch zustande kommt damit ein Treffen ausmachen und etwas mit ihr zu unternehmen. Geht spazieren, Eis essen wenn es jetzt bald wärmer wird... verbringt Zeit zusammen. Außerhalb der Schule.

Du kannst zum Beispiel damit starten dass ihr euch ja jetzt leider eine Weile nicht gesehen habt und dann zum Beispiel etwas erzählen was du in der Zwischenzeit gemacht / erlebt hast und wie es dir geht und sie dann fragen was es bei ihr neues gibt und wie es ihr geht. Dann hat sie wenn sie Lust hat auf ein Gespräch mehrere mögliche Anknüpfungspunkte. Sie kann von sich erzählen oder auf das eingehen was du erzählt hast.

Also mit Gefühlen würde ich ihr jetzt nicht kommen. Das wäre merkwürdig und unangemessen. Schreib sie doch an und frag sie wie es ihr geht. Dann siehst du ja was von ihr zurückkommt. Dann kannst du versuchen sie näher kennen zulernen wenn sie das möchte.

Was soll der Blödsinn, von "wieder herstellen", wenn nie etwas war. Hör auf, dich selbst zu belügen

NurKurzNeFrage1
Beitragsersteller

Hä? Mit wieder herstellen habe ich den Kontakt gemeint, und Kontakt hatten wir früher viel..

anwesende  08.03.2022, 10:34
@NurKurzNeFrage1

nein, du hast geschrieben, daß nie was war und das ist aber genau das, was du jetzt anscheinend willst.

wenn du also nur ebenso locker Kontakt halten willst wie sie, dann folge ihr einfach ebenfalls auf Insta und Co. Wo ist das Problem?