Nach FSJ noch Berufsschulpflichtig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://bildung.sueddeutsche.de/schulen-und-internate/schulpflicht/

Schleswig-Holstein

Jugendliche ohne Ausbildung sind berufsschulpflichtig bis zu dem Schulhalbjahr, in dem das 18. Lebensjahr beendet wird. Schüler, die mindestens ein Jahr eine berufsbildende Schule mit Vollzeitunterricht besucht haben, sind von der Berufsschulpflicht befreit.

Selbstverständlich bleibt die Berufsschulpflicht... Du bist ja noch nicht 18...