Nach fast vier Wochen versuchter Zollanmeldung geht Paket über UPS versendet wieder zurück an den Absender ohne mein Einverständnis, was tun?

1 Antwort

Der Versender wird sicher Dokumente wie Rechnung usw. beigelegt haben, sonst nimmt UPS die Sendung gar nicht an.

Normal sollte man mit der Sendungsnummer jemanden bei UPS erreichen.

Was ist denn "Import Stelle"?

Guddi916
Beitragsersteller

Die "import stelle" ist eine emailadresse, die ich von den mitarbeitern der hotline erhalten habe. Dorthin habe ich dann auch die fehlenden infos zurückgeschickt, um die zollangelegenheit zu klären.