ups unterschrift email?

6 Antworten

Wenn der Zusteller klingelt den Empfang der Sendung mit deiner Unterschrift bestätigen.

fragojkb
Fragesteller

ach okay ^^ danke :)

Du hast wohl noch nie eine Sendung zugestellt bekommen, daher hier die Erläuterung: der UPS-Mann bringt Dir das Paket und hält Dir ein Terminal hin, auf dem Du mit einem tauben Stift Deine Unterschrift anbringen mußt.

fragojkb
Fragesteller

achso okay danke :)

Du sollst gar nichts machen. Du musst abwarten, bis Du das Paket hast und dann unterschreiben. Ohne Unterschrift wirst Du das Paket nicht bekommen.

fragojkb
Fragesteller

ach okay ^^ danke :)

Hallo.

Das ist für den Empfang gemeint.
Ich habe was anderes vereinbart, da kommt immer die Mail, wie vereinbart?

Mit Gruß

Nix - warten bis der Bote zu dir kommt und bei diesem unterschreibst du dann.