Finger in den Hals stecken! Drang!?

1 Antwort

Trink mehr Wasser, dann nimmst du mehr ab...

Ein Tipp, damit habe ich 10 kg in 2 Monaten abgenommen.. Wiege jetzt mit 15 - 47 kg ...

Du darfst nicht kotzen, früher oder später nimmst du wieder zu... Esse einfach so viel du willst am Tag und trinken darfst du auch so viel wie du willst, aber du musst am Abend noch 3 l Wasser trinken können! Wenn du das 2 Monate durchziehst, bist du auf einem guten Weg. Auf der Waage zeigt es nicht das, was du annimmst, dennoch hat es einen gezielten Abnehmeffekt :)) so hat es bei mir geklappt...

EliteHighSchool  26.01.2018, 19:08

Ich wünsche dir viel Erfolg :) wie schwer, wie groß bist du? W? Wie viel wogst du vorher?

EliteHighSchool  26.01.2018, 19:08

Ich wünsche dir viel Erfolg :) wie schwer, wie groß bist du? W? Wie viel wogst du vorher?