Nach erstem Treffen keinen Kontakt mehr?

2 Antworten

Ich vermute, dass er mehrere getroffen hat und sich die aussuchte, die ihm gefiel.

Du darfst nie mit ner Erwartung jemanden treffen. Dann wirst du oft enttäuscht werden. Das erspar dir. Triff nur unverbindlich jemanden.

Wenn er sich gar nicht mit nem Gruss oder Wunsch nachher meldete, hatte er kein Interesse. Hattest du dich denn tagsdrauf bei ihm kurz gemeldet mit nem Gruss oder Wunsch? Falls nicht, hast du die VielleichtChance vertan.

Dann lauf ihm jetzt nicht hinterher.

Entweder wird es gleich was, oder nicht.

Ssimone  31.05.2022, 21:48

du hast wohl leider recht

Hey😊😥ja schreibe und Frage was los ist...also wenn ich dieses Date gemocht hätte..Gefühle...würde ich schreiben..aus seiner Sicht.

Wünsch dir viel.erfolg Glück🍀🦋