Nach einer medikamentösen Abtreibung, brauendes blut?

maja0403  11.07.2021, 22:55

Was soll brauendes Blut sein?

Amylein200404
Beitragsersteller

Braunes Blut

3 Antworten

Das ist nicht schlimm, dass Blut oxidiert einfach nur.

Braunes Blut ist normal. Sauerstoffkontakt färbt Blut braun.

Hattest du denn die ganze Zeit Blutungen ?

Braunes Blut ist ganz normal

Amylein200404
Beitragsersteller

Ja ich hatte die ganze Zeit Blutungen gehabt, alle 11 Tage. Nun war ich vor 3 Tagen beim Frauenarzt und er meinte, dass es noch zirka weitere 7-10 Tage bluten könnte. Aber irgendwie kommt da nicht mehr so viel und es ist braun. Normalerweise wenn es braun ist, heist das eigentlich, dass es altes Blut ist und es ans Ende neigt, genauso wie bei einer normalen Periode.