wie lange is die blutung nach abtreibung normal?

4 Antworten

Ich empfehle dir zum arzt zu gehen.

Jeder Körper reagiert auf Eingriffe anders.

Noch etwas deine Frage wurde bestimmt vom arzt bereits beantwortet, nur warst du nicht in der Situation um es aufzunehmen.

stillerleser  03.01.2017, 10:35

Es gibt immer Situationen wo man zwar anwesend ist, aber der Kopf woanders ist oder auch die Gegenseite nuschelt. Ich empfehle dir einen arzt aufzusuchen.

Lissandria
Beitragsersteller
@stillerleser

Danke , das werde ich auch schnellst möglichst tun ..Danke für dein Kommentar

LiselotteHerz  03.01.2017, 10:43
@stillerleser

Egal, was der Arzt genuschelt hat. Schmerzen hat man direkt nach der Ausschabung, das ist normal, aber dann muss es spätestens nach 24 Stunden okay sein. Und Dauerblutungen sind kein gutes Zeichen

Lissandria
Beitragsersteller

Das kann möglich sein das ich das nicht mitbekommen habe es war auch als ziemlich viel an diesem Tag

das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich - je nach Gebärmutterbeschaffenheit. 2-4 Tage stark ist normal. Viele setzen am 6./7. Tag wieder mit der pille ein.

Ich würde sofort zum Gyn. - mache es dringlich am Telefon. Du verlierst zu viel Blut. Das könnte eine Anämie nach sich ziehen.

Es gibt Präparate, die sofort die Blutung stoppen können.

geh zu deinem arzt und sprich mit ihm. hier kann dir niemand einem vernünftigen rat geben.