Nach der friendzone wieder anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anschreiben 64%
Nicht Anschreiben 36%

6 Antworten

Anschreiben

Schick ihm eine SMS, die vielleicht ein wenig lustig ist, ihn aber auch verwirrt. Also eine, mit der er nicht so recht was anfangen kann.

Nicht Anschreiben

Beziehungen enden immer aus einen und den selben Grund: Mangelnde Anziehung.

Alle Gründe die jemand nennt wie: "Es liegt nicht an dir sondern an mir..." ist nichts weiter als logischer Bulshit um die simple Wahrheit nicht sagen zu müssen, nämlich das es aufgrund von mangelnder Anziehung nicht mehr funktioniert. Er FÜHLT es schlicht und einfach nicht mehr.

Der einzige Weg um deinen Ex zurück zu bekommen ist es zu ändern was er für dich FÜHLT, denn wir Menschen handeln emotional aber rechtfertigen mit Logik.

Seine GEFÜHLE dir gegenüber wird hauptsächlich durch 2 Dinge bestimmt: 1. dein VERHALTEN ihm gegenüber und 2. Die Informationen, die du ihm von dir gibst.

Beispiel: Männer sind bekanntermaßen sehr Visuell orientiert wenn es um die sexuelle Anziehung geht. Das heißt, der Großteil der sexuellen Anziehung die ein Mann spürt wird dadurch bestimmt was er SIEHT. Merkmale wie Große Brüste suggerieren seinem Unterbewusstsein Fruchtbarkeit. Das heißt durch das Aussehen bekommt der Mann die Information, dass sie Fruchtbar und gesund ist was sexuelle Anziehung also sexuelle Gefühle in ihm für sie auslöst.

Natürlich muss du nicht große Brüste haben um fruchtbar zu sein und sexuelle Anziehung in ihm auslösen zu können aber dazu später mehr. Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie Männer unterbewusst Informationen über die Frau bekommen.

Das er kein Interesse mehr an der Beziehung hat, bedeutet nichts anderes, als das sich seine Gefühle aufgrund der Informationen die er von dir bekommt und dein Verhalten ihm Gegenüber sich geändert haben.

Du kannst seine Gefühle jetzt aber nicht ändern, indem du mit ihm darüber redest oder mit ihm die längst gestorbene Beziehung ausdiskutierst. Das funktioniert nicht. Das einzige was funktioniert ist seine Gefühle zu für dich zu ändern, indem du DICH änderst und dein Verhalten und die Informationen änderst, die er von dir bekommt.

Um die männliche Psyche besser zu verstehen und wie du es schaffst die Frau zu werden, die Männer automatisch in ihren Leben haben wollen und deren fast magische Anziehungskraft kaum ein Mann entkommen kann, solltest du die Beiträge von Christian Sander auf keinen Fall verpassen.

Nachdem ich als Mann diese Beiträge gelesen habe habe ich sogar selbst eine Menge über mich und mein eigenes Denken und Handeln erfahren können, es ist wirklich so gut.

https://christian-sander.net/index.php/archiv

Nicht Anschreiben

Was vorbei ist, ist vorbei. Und was bringt es dir ihm jetzt wieder hinter her zulaufen. Hätte er Kontakt haben wollen, dann hätte er sich gemeldet. Also erspare dir selbst die Peinlichkeit und konzentriere dich auf die Zukunft. Es gibt noch andere nette Jungs da draußen...

Nicht Anschreiben

Was soll anschreiben noch bringen? Er will nun einmal nichts von dir. Wie es scheint nicht einmal mehr Kontakt. Die Behauptung das es irgendwann mal klappen könnte ist eine Lüge damit der Korb nicht zu hart erscheint. In Wahrheit bist du eben nicht sein Typ. Du findest einen anderen :)

Als Mädchen ist es doch 200mal einfacher aus der Friendzone rauszukommen. Schreib ihn einfach an. Wenn er überhaupt nichts investiert hat es keinen Sinn und er hat kein Interesse.