Nach der Corona Impfung immer erkältet?

7 Antworten

Das habe ich schon des öfteren gelesen. Diese "impfung" ist ganz und gar nicht sicher.

Und impfung? Impfung wogegen überhaubt?

Sie hilft weder gegen ansteckungen, noch gegen weitergabe. Und ob sie gegen schwere verläufe hilft, halte ich auch für fragwürdig.

Diese spritze hat den namen "impfung" überhaubt nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1000de menschn auf der ganzn welt leidn an der impfung

ich habe in meinem umfeld 2 personen, denen es ähnlich ging. einer leidet immer noch darunter, beim anderen scheint der spuk vorbei zu sein. allgeimein scheint die anfälligkeit für "was auch immer" bei geimpften etwas erhöht zu sein. aus meiner beobachtung könnte das zutreffen.

anonym200886  16.11.2024, 09:54
allgeimein scheint die anfälligkeit für "was auch immer" bei geimpften etwas erhöht zu sein.

Diese beobachtung habe ich auch gemacht.

Spezialmann  10.11.2024, 13:59
allgeimein scheint die anfälligkeit für "was auch immer" bei geimpften etwas erhöht zu sein.

Welche Quelle - außer deinen im Wahrheitsgehalt nicht nachprüfbaren und nicht nur deswegen irrelevanten persönlichen Erfahrungen - kannst du dafür anführen?

anonym200886  16.11.2024, 09:51
@Spezialmann

Quellen wird es keine geben. Zumindenst keine angeblich seriösen. Sie agieren für die regierung und vertuschen alles.

Spezialmann  16.11.2024, 12:33
@anonym200886

Du räumst also ein, dass es keine Quellen gibt und das alles nur ausgeadacht ist? Cool!

anonym200886  16.11.2024, 18:26
@Spezialmann

Es gibt durchaus quellen. Doch sind die endweder alle unseriös, gelten als das oder schreiben dass die ursache unbekannt sei.

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte vor der Pandemie 1-2 Erkältungen pro Saison, und jetzt auch. Also keinerlei Änderungen. Wieso auch?

Nö ich bin deswegen nicht häufiger erkältet als davor.

Gott sei Dank nicht, sind alle 4 geimpft aber von uns ist niemand deswegen häufiger Krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung