Seither immer wieder krank?

7 Antworten

Menschen werden krank. Und besonders häufig werden sie in besonders kalten Monaten krank, wie z.b. in den Wintermonaten. Wenn man sich dann noch mit recht vielen Menschen umgibt, dann bekommt man hier mal ein paar Grippevieren, da mal ein bisschen Herpes und da Vorne noch ein wenig Erkältungsviren. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Impfung schuld ist, ist verschwindend gering. Da sehe ich von außen und ohne den Mann kennen zu müssen mindestens 12 Dinge, die wahrscheinlicher wären.

fragefix238
Fragesteller

die erste hatte er aber im sommer. da habe ich keine kälte verspürt.

CaptainExit  19.12.2021, 02:22
@fragefix238

Dann gibt es trotzdem noch zig andere Möglichkeiten. Der Zusammenhang, den du hier versuchst herzustellen ist vergleichbar mit folgendem:

Jemand kauft sich eine neue Body Lotion und benutzt sie am Freitag Abend. Dann macht sich die Person ein gemütliches Wochenende vor dem Fernseher. Am Montag bemerkt sie dann dicke, geschwollene und rote Augen. Die Lotion ist neu und muss schuld sein, denn das hatte sie noch nie. Allerdings hatte sie auch schon ewig nicht mehr so lange vor dem Fernseher gesessen und auch in der freien Zeit war die Person nur am Handy. Hin zu kommt eine haustauballergie, trockene Luft und Stress, der zu einem geschwächten Immunsystem führt. Auf einen Schlag gibt es also gewöhnliche Übeltäter und vermutlich hat die Body Lotion überhaupt nichts mit dem Problem zu tun.

Du musst anfangen etwas größer zu denken. Es gibt nicht immer nur "DEN GRUND" sondern meistens eine Kombination. Beachte die Gegebenheiten, sieh ein, dass du den Körper und Geist deines Chefs nicht genug kennst, um irgendwelche Schlüsse zu ziehen und beachte bitte alle Variablen.

Manche Menschen werden oft körperlich krank wenn die Psyche nicht richtig mitspielt. Vielleicht hat er mittlerweile auch eine chronische Krankheit über die er nicht reden möchte, der Gute wird eben auch nicht jünger.

Die Impfung verläuft bei jeden anders, ich persönlich denke das jeder vorher auf Verträglichkeit getestet und dann eine auf sich abgestimmte und extra dosierte gemischte Menge verabreicht bekommen müssen. So wie es gerade gemacht wird passiert entweder nichts, man wird Krank oder stirbt daran, dabei liegt die Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich nicht 1zu3 sondern eher 50zu50

Woher ich das weiß:Recherche

ronnyarmin  19.12.2021, 02:08

Wie jetzt? Du schätzt Wahscheinlichkeit, an der Impfung zu sterben, bei 50:50?

ASimon230688  19.12.2021, 14:48
@CaptainExit

Ich meine damit die Wahrscheinlichkeit ob überhaupt was passiert, entweder man hat Glück oder nicht. 50% Schutz für einige Monate sagen wir nach aktuellen Stand 3 bis 4 Monate und die restlichen 50% sind Durchbrecher, Long Covid, Hirnblutungen bei den Frauen und Herzmuskelentzündungen bei den Herren. Zum Schluss sind noch die weniger bekannten folge Erkrankungen und Todesfälle.

Die Impfung schützt leider nicht zu 100%, das gilt für einen selbst und andere um einen herum, man kann sich selbst und andere immernoch infizieren und das ist was das bekannt ist aber leider viele ignorieren

Ja der Körper reagiert auf die Impfung und somit schützt er vor Corona

fragefix238
Fragesteller

er ist aber sehr häufig krank seitdem.

Warum fragst du nicht mal den Chef selbst, statt nur zu spekulieren? Und woher weißt du so genau, woran er erkrankt ist?

Ich hab auch einen Kollegen, der sich impfen liess und kurze Zeit danach immer wieder ausfiel - weil er eine Verletzung am Fuss hatte, die nicht richtig ausheilte. War daran auch die Impfung schuld?