Nach der Arbeit ins Gym?

3 Antworten

Iss etwas Süßes auf dem Weg dorthin und machs einfach. Anstrengend wie 💀, aber letztendlich erfrischend, eventuell ne Kalte Dusche nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

Deshalb gehe ich ab nächsten Monat nur morgens traineren. Da beginnt meine Ausbildung. Momentan arbeite ich nur bis 14 Uhr, dann bis 17.

Ich arbeite 9h aufm bau und gehe danach trotzdem ins gym.

Bluewidder88
Beitragsersteller

Du arbeitest auf den Bau?😱 Wie viel Ausdauer hast du? Respekt ich wäre nach der arbeit direkt duschen, essen und dann zu Bett für 4-5 Stunden.

Es wäre echt ein wunder wenn ich noch kraft hätte mich nach der arbeit auf dem Bau zu bewegen.😅