Nach den großen Verlusten der Regierungsparteien, seid ihr für eine Neuwahl des Bundestages?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 29%
Keine Ahnung 4%

5 Antworten

Nein

Nein. Ich mag die aktuelle Regierung zwar auch nicht aber Neuwahlen sollten nicht gemacht werden nur weil die Regierung nicht beliebt ist. Wir haben alle 4 Jahre wählen und sollten uns da auch dran halten

Nein

Eine Europawahl ist doch etwas ganz anderes.

Übrigens ist nicht jeder komplett unzufrieden mit der Ampel.

Nein

Nein, die Bundestagswahl ist doch schon nächste Jahr März, wenn ich mich nicht irre.

tanztrainer1  10.06.2024, 11:37

Die nächste Bundestagswahl findet eher voraussichtlich im September 2025 statt.

Nein

...und die nächste Regierung macht dann alles viel viel besser, träumt weiter..

Nein

Das will nicht mal die CDU.