Nach dem wievielten Date, küsst man sich das erstemal oder fragt wegen Zusammensein mit m15?
6 Antworten
Küssen sollte man sich möglichst schnell, am besten beim ersten, spätestens aber dann beim zweiten Daten. Das hat einfach den Grund, dass du - als Mann - einen klaren und eindeutigen Frame setzt, wo du hin willst mit ihr. Wenn du merkst, dass sie nicht geküsst werden will, etc. dann sollst du sie natürlich NICHT gegen ihren Willen küssen, aber dann ist das für dich ein Statement ihrerseits und dann solltest du Konsequenzen ziehen. Warum so früh? Erstens, weil du dann nicht unnötig deine (und ihre) Zeit verschwendest, zweitens - dass muss natürlich jeder für sich entscheiden - aber ich möchte eine Frau, die mich will, die geil auf mich ist und die mir das auch zeigt ... und so eine Frau wartet nicht und lässt dich auch nicht warten. Wenn du damit klar kommst und fein bist, dass sie dich eher rational betrachtet und keine brennende Leidenschaft hast, dann kannst du den Küss auch länger aufschieben.
Nach dem Zusammensein würde ich als Mann grundsätzlich nicht fragen. Dir geht es darum eine geile Zeit mit der Frau zu haben, trefft euch immer mehr, immer öfter, geht immer weiter und weiter - du verstehst - und von ihr sollte dann kommen, zu einem Zeitpunkt, wenn es eigentlich schon offensichtlich ist und es eigentlich nur noch eine reine Formalität ist ... von ihr sollte dann die Frage kommen: "Hey, was ist das eigenttlich zwischen uns?" ... dann machst du den Deckel drauf. Klar, in der heutigen Zeit kannst du auch als Mann diesen Schritt machen, allerdings ist und bleibt die Frau das bindende Geschlecht. Der Mann ist das verführende Geschlecht .. deswegen halten sich ja nach wie vor solche Sachen, wie "Der Mann macht den ersten Schritt", etc.
Das spürt man einfach. Manche brauchen 3-5 Dates bis zum ersten Kuss andere verlieben sich sofort und Küssen sich gleich beim ersten Date.
Bei meinen Mann und mir gabs den ersten Kuss nach nichtmal einer Stunde. Es hat einfach perfekt gepasst.
Zungenkuss, erstes oder zweites Date.
Sex max. 3. Dates.
Frage zusammen ziehen, möglichst noch warten.
Das sind einfach nur Klischees 🙄
Niemand muss irgendwas zu einem bestimmten Zeitpunkt machen. Jeder sollte es in seinem eigenen Tempo angehen lassen, denn nur so fühlt man sich auch wirklich wohl.
Das kann man aus dem Bauch heraus entscheiden,wenn man spürt,es passt
Dann, wenn es passt