Wie hat sich euer erster Kuss ergeben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war so beim 6. oder 7. Treffen, auf jeden Fall war es 1,5 Monate nachdem wir uns das erste Mal privat getroffen haben (kannten uns aus der Schule und haben uns da natürlich öfter Mal gesehen gehabt und auch Mal kurz miteinander geredet). Wie es dazu kam? Wir sind wie bei den Treffen zuvor mit unseren Fahrrädern zu Heuballen in der Nähe gefahren und haben uns drauf gesetzt und geredet und natürlich kam man sich ein bisschen näher (wir hatten zu dem Zeitpunkt auch schon Mal Händchen gehalten, uns umarmt und ich hatte ihm auch schon Mal einen Kuss auf die Wange gegeben). Jedenfalls saßen wir eng nebeneinander auf diesen Heuballen und unsere Gesichter waren sich nahe sodass wir eigentlich nur noch leicht unsere Köpfe gedreht haben und dann haben wir uns unseren ersten Kuss gegeben. Ganz simpel, einfach nur Lippen berührt nicht Mal gespitzt oder so. Es war ein schönes Erlebnis für uns beide, aber auch nicht sooo prickelnd wie es immer dargestellt wird, was vermutlich daran lag, dass ich ihm ja schon Mal ein Küsschen auf die Wange gegeben habe d.h. wir waren uns schon Mal recht nahe und mussten eigentlich nur noch unsere Köpfe ein wenig drehen. Es war aber richtig schön, weil die Sonne so langsam dabei war unterzugehen und wir von diesem Feld aus einen Blick auf die Stadt hatten. Ich habe dann mein Handy rausgeholt und Fotos vom Sonnenuntergang gemacht und ihn zwischendurch immer Mal wieder noch Mal kurz geküsst gehabt und am Ende bevor wir losgefahren sind haben wir uns noch Mal umarmt. Er hat aber auch richtig gelächelt gehabt und ich habe gemerkt, dass er froh war, dass ich ihn auch mag (wir waren uns vorher nicht so 100% sicher was wir sind und haben und auch erst beim Treffen zwei Wochen nach dem Kuss gesagt gehabt, dass wir uns mögen, aber spätestens nach dem Kuss war das schon klar). Ich habe aber tatsächlich etwa eine Woche vor unseren ersten Kuss davon geträumt gehabt, dass wir uns in genau diesem Setting küssen (jetzt nicht Tagträumerei sondern wirklich im Schlaf, als ob ich das vorher gesehen habe). Das hatte mich dann so ein bisschen wachgerüttelt gehabt von wegen jaa ok ich mag ihn wohl doch mehr als nur freundschaftlich (ich wollte mir das sehr lange nicht eingestehen).

Zweites Treffen, wenn ich mich richtig erinnere.

Anziehung - Film - Humor - *Schmatz*

Der erste Kuss mit meinem Partner hat sich am Morgen nach dem dritten Date ergeben, ich hatte bei ihm übernachtet (und nein, da ist nichts gelaufen). Am Morgen sind wir ziemlich Nase an Nase aufgewacht, und als er das nicht genutzt hat, um mich zu küssen, habe ich ihn geküsst. Seitdem sind wir ein Paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Die „Dates“ kann ich gar nicht mehr zählen. Als Dates würde ich es auch nicht bezeichnen. Egal. Zur Frage.

Wir waren gestern im Schwimmbad kamen uns körperlich immer näher und als wir dann in sonem Enspannungsbereich waren (mit Blubberbläschen und so) haben wir uns kurz/lange angeschaut und dann habe ich ihr einen Kuss auf die Hand gegeben. Dann hat sie mir einen Kuss zurückgegeben.Dann haben wir uns immer näher an ein ander gekuschelt und alle 30sek geküsst.

Es war wirklich sehr schön.😊

Ich m/13, sie w/13