Ab dem wievielten date redet ihr über euren Kontostand?

8 Antworten

Bei mir gibt's nichts drüber zu reden weil bei mir nichts drin ist. Bei ihm merke ich ja wie viel er hat daran in welches Lokal er mich einlädt bzw was wir überhaupt auf dem Date machen.

Morty712
Beitragsersteller

Das kann auch nur Fassade sein :D

AccountVonLuisa  15.09.2024, 20:07
@Morty712

Naja, wie sich jemand über mehrere Dates verhält und ob er Qualitative Kleidung oder die vom 1€ Shop hat lässt schon Rückschlüsse ziehen

AccountVonLuisa  15.09.2024, 20:09
@Morty712

Merkt man aber auf Dauer wenn jemand nur so tut, weil er sich dann halt doch die günstigen Dinge im teuren Restaurant bestellen muss.

Eigentlich nie. Man tauscht sich aus über Job und Lebensgewohnheiten und merkt bei jedem Date wie der andere mit Geld umgeht. Das reicht mir.

Über sowas würde ich nie reden. Da müßte man bereits zusammenziehen und Möbel, etc. kaufen.

Gar nicht, das käme (wenn überhaupt) erst zur Sprache wenn man zusammenziehen will.

Nie. Gerade heutzutage muss man da leider sehr aufpassen wem man dem zeigt aber am besten keinem. Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung