Nach dem Waxing spüre ich stoppeln

2 Antworten

Willkommen im Club! Ich hab auch einen sehr starken Haarwuchs. Ich hätte schon etwa nach 1 Woche wieder irgendwo Stoppeln. Solltest du normalerweise keinen so starken Haarwuchs haben: Es könnt ja auch sein, dass man beim Waxing nicht so toll gearbeitet hat!

Vielleicht wachsen deine Haare einfach schneller als die von anderen! Da kann man nichts gegen machen...

ToopSeeecret  10.11.2014, 22:05

Ist bei manchen einfach so

eumeli05
Beitragsersteller

Wieso sollen sie ? Und was hat das mit Stoppeln zutun?

mikefine  26.02.2015, 19:34
@eumeli05

Weil Haare immer wieder spriessen ! Es ist Unsinn, dass Haare durch das ausreissen nicht mehr nachwachsen. Die Haare veröden doch nicht. Und warum lasst Ihr überhaupt son SCH.... über Euch egehen. Was ist an Armhaaren soooo schlimm ? Ich sah die Tage son Fuzzi im Fernsehen, der ist mit einer Enthaarungskette mehrfacher Millionär geworden. Warum ? Weil es Trend und Mainstream ist, sich kopfabwärts überall unter Schmerzen enthaaren zu lassen. Völliger Schwachsinn und hässlich, unnatürlich hoch 10 !