frauen/mädchen arme rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein.. 77%
ja natürlich! 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein..

Kommt auf die Haarlänge an den Armen an finde ich. Bei normaler Haarlänge, sind kleine Haare auf den Armen einfach natürlich. Aber bei Schwarzhaarigen oder Ausländern ist es ja öfter so das die Haare da Länger sind und besser zu sehen, da finde ich schon das es nicht so schön aussieht. Aber muss jeder selber wissen :)

nein..

Nein das ist nicht nötig wenn man nicht zu lange sichtbare Haare hat und selbst wenn lass sie dir professionell wachsen :)

nein..

Also ich bin jetzt zwar kein Junge aber naja.. ich finds eigenartig :)

nein..

Wenn du keine starke Behaarung hast, würde ich es sein lassen. Im Endeffekt musst du dich damit wohlfühlen.

nein..

Also ich finde es normal an den Armen Haare zu haben..