Nach dem Training habe ich das Gefühl,dass meine Muskeln platzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist recht normal und auch ganz gut,

kommt einerseits durch die anstrengung / du hast den muskel soweit gereizt das du aufbaust und der andere Grund wird einfach sein das er extrem durchblutet ist (Pump) - müsste daher auch größer sein wenn du anspannst, was natürlich die Haut dehnt und allgemein so ein gefüht verursacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

indogermaner
Beitragsersteller

Cool😄💪

Ja ist ein gutes zeichen, es sein den du hast das gefühl dein kopf platz dann auf die atmung schauen