Nach dem Testen zurückgeben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte lies dir vorher die AGB´s des Unternehmen s durch, bei dem Du bestellen möchtest. Einige sind da kulant, andere wiederum nicht so. Ich würde soetwas vielleicht lieber direkt im laden machen, denn da kannst du gleich alles an Contra-Punkten ausmerzen und hast den stress mit hin und herschicken nicht.

Normqlerweise kann man Artikel inner 7-10 Tagen zurück geben, auch bei Nichtgefallen oder nicht zufriedenstellend, das steht meistens auf der Lechnung oder Lieferschein, da steht das Rückgaberecht drauf, meist klein gedruckt! 7 Tage ist das fast immer, bei manchen sogar 10 bis 14 Tagen, bei Tchibo sind es sogar 14 Tage! L.G.Elizza

Es gibt meines Wissens kein Gerät das in einer "normalen" Wohnung zufriedenstellend funktioniert. Wir hatten so ein Gerät auch mal ...

Im Normalfall kann man bei Bestellungen über das Internet die Ware bei Nichtgefallen zurücksenden. Was aber nicht heißt, man darf sie testen :-) Die Hersteller werden sich (zu Recht) wehren, wenn die Ware mit Gebrauchsspuren zurückgegeben wird. Was in diesem Fall unvermeidlich wäre.

14 Tage Rückgaberecht bei Internetbestellung, egal warum!
Bestell bei amazon, da gibt es keine Schwierigkeiten und die Preise sind OK.

Wenn du das Teil im Probelauf nicht selber beschädigt hast,und es ist noch OK,einfach zurückschicken.QVC+HSE bieten das sowieso an....Aber auch anderre TV Shopps...LG