Nach dem Sport neue Maske?

Hendrik99834  16.10.2024, 18:59

Warum maske?

LUKASkret
Beitragsersteller

ich bin risikopatient wegen corona und meine eltern geben mir maskenpflicht

Timok51uhisgsu  17.10.2024, 12:49

starkes corona und wie alt bist du denn dass deine Eltern entscheiden ob du eine Maske tragen musst?

LUKASkret
Beitragsersteller

2 Antworten

Was ist das denn für ein Unsinn🙈

Corona ist Geschichte und war / ist nachweislich (RKI Files!) nicht mehr als ein Grippe und nachweislich in 90% aller Fälle ungefährlich (u.a. RKI Files!), also eas soll der Quatsch!?

Mit 15 sollte man schon selbst Entscheiden was man will und ich denke, Du willst das nicht wirklich!?

Maske ist darüber hinaus nachweislich schädlich und ruiniert das Immunsysten!! Also weg damit!!

Außerdem, solltest Du aus Österreich sein, so ist das Vermummen in der Öffentlichkeit (damit auch in Schulen!) nach dem SpG verbote n!! In manchen Deutschen Bundesländern ist es meines wissens nach auch intersagt!!

U.a. darum, noch mal weg damit!!

Woher ich das weiß:Recherche

LUKASkret
Beitragsersteller

darf ich aber nicht. ich trage die maske jetzt nicht freiwillig. meine eltern haben beim elternsprechtag all meinen lehrerinnen bescheid gesagt

ErichW  17.10.2024, 13:21
@LUKASkret

Dann lass es, denn wenn Eltern oder / und Lehrer dazu Nötigen, so ist das strafbar!!

Das kostet den / dem Lehrer(n) den Job!

Aber unbedingt eine neue nach dem Sport.

LUKASkret
Beitragsersteller

ok aber beim sportunterricht kann ich schon die ffp2 maske die ich davor in den 2-3 stunden getragen habe nehmen?

LUKASkret
Beitragsersteller
@Regelblutung007

wie immer ne neue? vorm sportunterricht eine neue und danach auch? also 3 Masken pro Schultag?