Müsst ihr eine Maske im Sportunterricht tragen?

Ohne Abstand und ohne Maske

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein ich muss auch keine Maske trsgen 55%
Ja ich muss da eine Maske tragen 45%

4 Antworten

Ja ich muss da eine Maske tragen

Während Besprechungen und in der Umkleide schon. Während des Unterrichts sollen wir nur auf mindestabstand achten.

Es sei denn wir sind im Freien, dann müssen wir garnix (warum auch immer, die wissen es selbst nicht)

Nein ich muss auch keine Maske trsgen

Besser nicht beschweren. Es ist zwar total idiotisch und sinnlos, aber auf Schulsport mit Maske hab ich gar kein Bock, die Noten bestimmen mein Abi. Und mit Maske ist so ein Cooper Test oder 100 Meter Sprinten niemals genau so gut wie ohne Maske.

Und außerdem... die Schulen sind jetzt wirklich nicht der Ort wo die vielen ruskanten Infektionen stattfinden.

Und da eh jeder in Quarantäne muss, der irgendwie Unterricht hatte mit einer infizierten Person, und zwei negativ Tests braucht, ist das schon okay so.

Ja ich muss da eine Maske tragen

wir müssen wärend dem soort selbst (klettern kicken auf/abbau von geräten )

immer ?!!!!!!!!?,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich muss da eine Maske tragen

Jedem und Jeder, die mit Maske Sport machen soll und dies auch tut kann man nicht helfen.

Das ist dermassend wiedersinning - In Guantanamo folterte man die Leute mit "Atemwegsbeschränkung"