nach dem Grundieren, wann kann ich tapezieren?

3 Antworten

Das einzige was wichtig ist, ist dass die Grundierung trocken ist. Ob du nun also am Montag tapezierst oder auch erst am Dienstag, das bleibt deinem persönlichen Stundenplan überlassen. Du solltest es lediglich vermeiden schon zu tapezieren, so lange die Grundierung noch nicht absolut trocken ist.

Soweit ich weiß ist es gut wenn die Grundierung gut getrocknet ist... Also ja, du kannst heute Grundieren und Montag tapezieren....

Viel Erfolg

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Erst trocknen lassen, dann tapezieren.

LG Rudi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung