Nach dem Essen frösteln?

7 Antworten

Nein diese Symptome sind mir nach dem Essen eher unbekannt . Mir liegen leider zu wenige Infomationen vor um mögliche Ursachen zu bestimmen . Ein normalzustand ist dies jedenfalls nicht . Bei Verschlechterung sollten sie sich an einen Artz wenden .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es könnte sein das die Energie nach dem Essen erstmal für die Verdauung genutzt wird und die Körperwärme erst später kommt.

Ich friere auch öfter mal nach dem Essen. Das ist nicht ungewöhnlich, denn der Körper ist mit Verdauen beschäftigt und das hat in dem Fall Prio - im Gegensatz zur Körpertemperatur :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vllt zu viel Vitamin C gegessen?

Eigentlich ist doch einem nach dem Essen warm