Nach dem ersten Mal schwanger, obwohl es nur wehtat & er nicht gekommen ist?

7 Antworten

Habt ihr denn nicht verhütet?
Damit du nicht ungewollt schwanger wirst solltest du dich über Verhütungsmethoden informieren. Nimmst du die Pille? Habt ihr ein Kondom verwendet?

Generell können Jungs kontrollieren wann sie kommen bzw halt vorher „rausziehen“. Dies ist aber keine gute Methode! Denn es gibt schon vorher einen „Lusttropfen“ der auch schon Samen enthält. Somit kannst du auch schwanger werden ohne dass er in dir kommt.

wenn ihr weder mit Kondom noch Pille oder sonstigem verhütet habt, kann es sein dass du schwanger bist ( auch wenn es seeeehr unwahrscheinlich ist)

Ich würde an deiner Stelle einfach einen Termin beim Frauenarzt machen. Wenn du über 14 bist müssen deine Eltern auch nichts davon erfahren. Der FA sagt dir was zu tun ist. Und dann kann er dich auch direkt über Verhütung aufklären. Ruf einfach an, alles halb so wild!
alles gute wünsche ich dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nazgul89  03.02.2020, 02:39

Jungs können gar nicht kontrollieren, erzähl keine solche Mör. Sie behaupten es bloss.

myquestions46  03.02.2020, 09:13
@Nazgul89

Mein Freund kann es sehr wohl. Wenn man genug „übt“ und eine gewisse „Technik“ hat dann klappt das auch :)

Außerdem habe ich extra „eigene Erfahrung“ ausgewählt. Es beruht somit auf meinen Erfahrungen die ich persönlich gemacht habe.

Selbst wenn er nicht gekommen sein sollte, reicht der Lusttropfen schon und den können die Jungs nicht kontrollieren. Deswegen immer, sofern man noch absolut kein Kind will, verhüten. ☺️

happywifeee
Beitragsersteller

Es wäre an sich nicht all zu dramatisch... dieser Lusttropfen... merke ich ihn ? Oder merkt er ihn ?

happywifeee
Beitragsersteller
@Marvin790

Und dieser besagte Tropfen kann auch in kürzester Zeit kommen ? Wir waren ja nicht wirklich dabei, er hat sich Mühe gegeben, mir tat es weh. Und ... ist es wahrscheinlicher, wenn er schon länger nicht mehr hatte, sich aber ständig an mir ,,aufgegeilt“ hat ? Also die Chance auf diesen Lusttropfen ?

Himmelblau0815  03.02.2020, 00:36
@happywifeee

So ein Lusttropfen kann schon kommen, bevor er überhaupt ganz in dir drin ist! Viele Männer sondern schon Lusttropfen ab, wenn sie mit Hand oder Mund von ihrer Partnerin stimuliert werden. Das geht schnell.

happywifeee
Beitragsersteller

Hm, okay. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe mir gerade einen Artikel darüber durchgelesen, die Chance dadurch schwanger zu werden ist ja doch Gott sein Dank sehr niedrig

Marvin790  03.02.2020, 09:24
@happywifeee

Es ist "niedrig", ja! Aber die Chance ist da und liegt vieler Einschätzungen nach bei bis zu 50%. Die Chance, wenn du Kopf sagst und eine Münze wirfst ist also genau so hoch wie schwanger zu werden. Künmer dich um einen Frauenarztbesuch, Schwangerschaftstest und rede mit einer Person (z.b Mama) über dein missglücktes erstes Mal

Coitus interruptus (Rausziehen, bevor der Mann kommt) ist die unsicherste Verhütungsmethode überhaupt!

Die Chancen, auf diesem Wege an ein Kind zu kommen, stehen außerordentlich gut.

Wenn du jetzt noch kein Kind bekommen willst, solltest du zukünftig auf diese Form von Roulette verzichten und vernünftig verhüten

die jungs können es nicht kontrollieren, hättet euch mal lieber schlau machen sollen vorher, weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich sag mal so, die wenigsten sind mit 14/15 reif, also nun ja

bevor sperma kommt, können lusttropfen kommen die spermien enthalten können, und das mit dem kontrollieren ist einfach blödsinn, man kann es höchstens herrauszögern, aber wie gesagt, durch lusttropfen können trotzdem spermien in die vagina kommen. kondome gibt es nicht umsonst, wer noch extra auf nummer sicher gehen will, nimmt die pille.

ich hatte mein erstes mal noch nicht, weil es schon so weh tat, bevor er richtig eingedrungen ist, ich würde jetzt nicht sagen dass das normal ist, viele behaupten ja auch sie spüren überhaupt keinen schmerz..

viele sind ungewollt schwanger, weil sie nicht verhütet haben.

nach einer woche kannst du einen test machen.

Du kannst in dem Moment schwanger werden,in dem er in dich eindringt. Denn im so genannten ersten Lusttropfen hat es bereits genug Spermien und der kommt lange vor dem Abspritzen.

Jungs können absolut gar nichts kontrollieren.Hat er dir diesen Schwachsinn erzählt? War es ein älterer Mann oder Junge, hat er dich verführt, bist du Minderjährig? Du solltest es den Eltern sagen, für mich tlnt es übergriffig.

Hast du gefehlt bei der Aufklärung????????!!!!!!

Sex hat man nur mit Verhütung schon beim ersten Mal und nur wenn man aufgeklärt ist.

Bvor du nächstes Mal jemandem vertraust und unbekannte Dinge tust solltest du dich deutlich sorffältiger informieren und dich über die person erkundigen.

Der Sexuelle Akt geht oft nur 2 Minuten, es kann Vorspiel geben, dann gehts länger.

Ob es dir Spass macht oder nicht hat nur wenig Einfluss auf eine mögliche Schwangerschaft.

Weh tut es,wenn der Mann oder junge rücksichtslos nimmt was er will ohne auf die Frau zu achten, z.B. ob sie schon soweit ist.

oder Kurzgesagt du bist an ein Reiesenarschloch geraten. Ist er deutlich älter und du unter 17 geht das für mich annähernd Richtung Missbrauch und Vergewaltigung OHNE Schutz vor Schwangerschaft und Krankheiten noch dazu.

Hol dir die Pille danach in der Apotheke und lass dich bei der Frauenärztin untersuchen und aufklären.