Nach dem Abi, eine Beziehung mit Lehrerin anfangen?

Nein ,wäre nicht Ordnung 83%
Ja, wäre in Ordnung 17%

6 Stimmen

2 Antworten

Nein ,wäre nicht Ordnung

Einfach aus dem Grund, weil die arme Frau nur ihren Job zu erledigen scheint und du hier anfängst sie regelrecht zu worshippen und unreale Sachen zu interpretieren.

Maracuja467
Beitragsersteller

Okay, aber könntest du mir auch sagen, was ich da interpretiere?

Ich nehme war, meines Erachtens geht es über das "normale" lernen hinaus.

12 Jahre Schule habe ich nämlich auch schon hinter mir und sowas noch nicht erlebt.

Mach dir keine großen Gedanken deswegen. Wenn nicht, dann nicht, aber wenn du nicht mehr auf die Schule gehst, ist es doch nicht mehr verboten 🤷‍♂️

LG Der1Streber

Maracuja467
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Nur überall steht etwas anderes, wie auch hier.

Ich lass es auf mich zukommen, habe nur Angst, dass es dann Konsequenzen für sie geben würde.

verreisterNutzer  05.09.2021, 19:24
@Maracuja467

Wenn die Schule zu Ende ist, kannst du es ja mal versuchen, denn jeder hat das Recht auf eine gute Beziehung, wenn du keine Schülerin mehr an der selben Schule bist.