Nach CPU übertakten kommen Bluescreens?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach so du schaltest den Pc aus und steckst ihn aus, daraufhin drückst du nochmal den Einschaltknopf das der Reststromg komplett verschwunden ist. Danach den PC aufschrauben und die Knopfzellenbatterie rausnehmen und wieder einsetzen so resetet sich das ganze Bios (auch die Spannung). Allerdings musst du dann auch die boot Reihnfolge wieder einstellen und die Lüfterkurve usw. ! :)

RussGerman
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen :)  Denk aber nicht das es funktioniert da ich ja mit Overdrive in Windows übertaktet habe und er halt immer bei start diese Einstellung mit geringer Spannung Zahl lädt. Aber manchmal bewirken Dinge Wunder.

RussGerman
Beitragsersteller
@RussGerman

Ich weiß nicht ob Over drive das automatisch gemacht hat oder ob das das kleine ding war aber es funktioniert wieder auch wenn die Uhr jetzt komischer weise 00:15 zeigt