Nach Busensex fragen?

Bei Busensex kann sie nicht Schwanger werden?Soll ich noch Kondome dann mitnehmen und dann sie fragen ob mit oder ohne Kondom?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Einfach fragen ob sie Lust auf Busensex hat , ob ihr das gefällt oder ihr sagen dass du das geil fändest, wirst Ja sehen wie sie reagiert

LG

Das ergibt sich doch beim Treffen :-)

Vielleicht wackelt sie damit usw

Kusi165234
Beitragsersteller

Wie also wenn sie läuft wakelln oder wie?

safur  02.01.2022, 19:23
@Kusi165234

nein wenn sie vor dir im BH sitzt so als Beispiel. Beim Kuscheln, wenn du ihr den BH ausziehst

Kusi165234
Beitragsersteller

wie meinst du das dann Fragen ob sie Busensex will?

safur  02.01.2022, 18:16
@Kusi165234

Kondome brauchst du nicht. Frag sie doch mal, ob sie mit den Brüsten wackelt und dann ergibt sich das schon :-)