Busensex?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

11 Antworten

Nein

Nein, stelle es mir irgendwie schmerzhaft vor. Hat mich bisher so wenig gereizt, dass ich das mit keiner Ex-Freundin von mir gemacht hab obwohl ich die Gelegenheit dazu hatte.

sweetjunge  10.10.2022, 13:37

das kann nicht schmerzhaft sein nur schön warm un denn hoden rum

King85  07.12.2020, 14:19

Warum soll das schmerzhaft sein? Musst halt etwas Gleitgel oder Öl nehmen, dann flutscht es schön 😉

Früher öfter, aber ich finde es ist mehr etwas für das Vorspiel und um einfach die Stimmung herzustellen. Es ist auf jeden Fall besser als ständig das Standardprogramm.

Ja

Macht ihm mehr Spaß als ihr, würde ich nicht unbedingt nochmal selbst initiieren. Aber wenn er drauf steht warum nicht 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel gutes und schlechtes erlebt...
Ja

Ja, war nichts besonderes, macht man eher weil es "schön aussieht"..

Ja

Ich gebe immer gerne Tittenfick das macht mir echt viel Spaß und am meisten darf ich ja schlucken das ist ja dass beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung