Nach brustvergrößerung Brüste immer noch zu klein?

11 Antworten

hatte jemand evtl das selbe Problem und kann mir berichten wie er damit umgegangen ist? :-/

.

Es hat den Anschein, als würde Dir keine Größe ausreichen.

Eine Therapie würde vielleicht helfen, Dein Selbstbewußtsein etwas zu stärken. Jeder Mensch sollte mit dem leben können was er hat (Frauen mit der Brustgröße; Männer mit der Länge/dem Umfang ihre Penis)... und das Beste daraus machen.

Na ja, Du wurdest vorher beraten und hast ja bestimmt vorher auch gesehen, wie groß die 430 ml Implantate sind.

Deshalb dürfte die Überraschung ja nicht allzu groß sein.

Ich glaube ja eher, dass irgendwas an Deiner Wahrnehmung nicht stimmt.

Außerdem müsste man mal das "Gesamtpaket" sehen, um eine wirkliche Meinung dazu zu haben bzw. eine Beurteilung abgeben zu können.

naja, schon James Bond sagte bei Diamantenfieber. Die Menge ist nicht entscheidend.

Willst Du so aufgetakelt rumlaufen wie irgendwelche Hopsefilm-Modelle ?

Dann gab es viele Probleme mit Billig-Industrie-Silikonen. Brustkrebs-Risiko. Das kann auslaufen.

Also besser natürlich

Hello, du deine op ist ja noch nicht lange her, oft werden sie nach 3-6 Monaten noch weicher, legen sich und sehen dann optisch doch größer aus. 430ccc sind schon ne Hausnummer, finde ich. Sind sie rund oder Anatomisch? Und wie viel wiegst du? Größe und unterbrustumfang? Vermutlich unter den Brustmuskel oder?

Darf ich fragen bei wem du warst?

Liebe Grüße

alicaaa1
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Sind rund und unter dem brustmuskel.

bin 1.77 groß und wiege 62kg ich denke vielleicht wirken sie bei meiner Größe einfach zu klein.

Honey2211  18.07.2019, 07:44
@alicaaa1

Kommt vielleicht auf deinen unterbrustumfang und Projektion an, also wie breit sie auch sind.. Aber du bist ja sehr schlank, eigentlich dürften sie nicht so klein ausfallen.. Ich würde echt mindestens 3 Monate mal abwarten vor 6 Monaten würde dir sowie so keiner neue implies rein machen und bis dahin gewöhnst du dich vielleicht noch.

Ich kann dir nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber ich habe schon öfter ähnliches gelesen und viele auch froh gewesen wären sich größer Brüste machen zu lassen und sehr froh waren es nachgeholt zu haben oder es direkt gemacht zu haben