Bei natürlichen 65e Brüsten noch mehr wollen?

5 Antworten

Bei dieser zarten Figur wäre eher eine Verkleinerung angebracht. Sry, aber bei so einer „riesigen“ Oberweite ist eine Vergrößerung einfach nur krank. Jeder seriöse Arzt wird sie wegschicken.

Absolut nicht nachvollziehbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C

Muss ich nicht verstehen.muss ich nicht gut finden.muss ich nicht nachvollziehen können.

Allerdings: müssen mich die möppies anderer leute auch absolut nich interessieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

es ist ihre sache aber kann es dir nicht auch egal sein ist doch nicht deine freundin aber verstehen kann ich es nicht

65 cm Unterbrustumfang und Körbchengröße E?

Die Gute sieht damit fast aus wie Barbie. Mit noch mehr Busen dürfte die Statik nicht mehr passen und sie wird ständig Rückenbeschwerden bekommen. Ich glaube nicht, dass ihr Busen das Problem ist, sondern eher ihre Körperwahrnehmung oder ihr Selbstbewußtsein.

oscho2000
Beitragsersteller

Jupp so sieht es aus. Des sieht jetzt schon bei ca 1,65 ziemlich prall durch die Kleidung aus

Realisti  30.04.2022, 16:43
@oscho2000

Sie wird dann auch keine passende, bezahlbare Kleidung mehr bekommen. Das kippt schnell ins Überdrehte. Und wie stellt sie sich die Jobsuche vor?

Realisti  30.04.2022, 16:50
@oscho2000

Bei seriöser Arbeitsuch könnte ein Problem auftauchen. Damit nimmt sie keiner mehr ernst.

Eine liebe Bekannte ist auch mit einem großem Busen geschlagen. Ständig muss sie Leuten was auf die Finger geben (Männern, wie Frauen). Keine Hemmungen zu fragen: "Darf ich mal anfassen?" Vorstellungsgespräche waren eine Plage. Kaum einer kann ihr in die Augen gucken und ständig ist ihr Busen Geprächsthema. Geh mal mit ihr in eine Kneipe. Im Gedränge versucht ständig einer "aus Versehen" die Busen zu berühren. Keiner nimmt sie ernst und sie wird stark sexualisiet. Das muss man abkönnen.

Ich kenne es eher, dass die Frauen sich zu große Busen verkleinern wollen und nur damit bis nach den Geburten warten.

Das ist zu extrem.

Ich selber habe durch eine Vergrößerung auch 75D und einer Taille von ungefähr 55cm und Brüste wirken super groß. Aber größer wäre schon fast ungesund