Bald Brustvergrößerung?

16 Antworten

Also mir wäre das viel zu viel. Ich finde es immer blöd, wenn man oben rum oft eine viel Größere Größe braucht als unten rum, da gibt es oft dann auch Probleme beim Klamotten kaufen, also für mich persönlich wäre es zu viel, aber wem es gefällt warum nicht, es muss ja jeder für sich entscheiden und Schönheit ist immer so eine Ansichtssache, dem einen gefällt es dem anderen nicht, recht kann man es eh nicht jeden machen von daher, wenn es dir gefällt dann lass es machen.

Im Endeffekt ist es dein Körper und wenn du das willst, ist das doch überhaupt nicht verwerflich.

Wenn du einen lieben Charakter hast, ist beides okay.

Mir sagen die Zahlen nichts, aber du musst das selber wissen. Wenns dir gefällt dann Go for it und scheiß auf die Meinung anderer

Hast du denn schonmal probiert wieviel das ist ? Wenn ja und es dir gefällt solltest du es machen , allerdings sind Übungen der Rückenmuskulatur wichtig um das Gewicht zu stützen