Nach Beziehung: „Lass uns Freunde bleiben“?

3 Antworten

Wenn man nach der Beziehung noch befreundet bleiben möchte, hat man sich entweder nie geliebt oder liebt sich immer noch.

Er liebt dich offensichtlich immer noch, aber ich hätte ihn bei solchen Kommentaren einfach blockiert. Sich auf so etwas einzulassen schadet dir am Ende mehr als das es irgendwas bringt.

Pass auf dich auf <3

Ich bin mit keinem meiner Expartnern befreundet. Was vorbei ist, ist vorbei.

Dein Ex sieht das offensichtlich anders, weil er nur mit Dir befreundet sein möchte, um sich wieder an Dich heran machen zu können. Sag ihm nochmal klipp und klar, dass nichts mehr laufen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Ne man ganz oder gar nicht. Dieses "Lass uns Freunde bleiben" ist kompletter Schwachsinn.