Was hat euch geholfen über eine person wegzukommen?

4 Antworten

Hi,

tatsächlich ne gute Frage, hatte lange Zeit auch nach so ner Antwort gesucht, bei mir half Ablenkung. is natürlich bei jedem anders...

Gibt daher vermutlich keine ✨Ultimative-Lösung✨

Maybe fokussierst du dich einfach auf jemand anderen, oder mach Sport / lerne etwas Neues,...

Es gibt viele Möglichkeiten, muss man eben ausprobieren.

Achja, vielleicht könnte es auch helfen, sich nicht die ganze Zeit darauf zu konzentrieren, nicht die ganze Zeit über diese Personen nachzudenken.

robin1378448
Beitragsersteller

Das größte problem ist das sie 24/7 in meinem kopf herumwuselt

Ablenkung und Geduld, und natürlich möglichst jeden Kontakt beenden bzw vermeiden.

Das Versprechen Gottes für eine herrliche noch nie dagewesene Zukunft.

N1nj4  09.06.2024, 01:02

Wie direkt.... 😂