Nach betäubungsspritze schmerzen?

2 Antworten

Die Einstichstelle der Spritze verursacht schon Schmerzen und die Schleimhäute sind noch geschwollen.

Du kannst Dir Dynexan Gel kaufen, das betäubt die Schleimhäute, oder Salviathymol Lösung zum Auftupfen, oder spülen anwenden.

In 2 Tagen sollte es sich gegeben haben. Sonst lässt Du das nochmal nachschauen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franzschmidt250
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, es sind schon 2 Tage vergangen aber der Schmerz hat halt leider noch nicht nachgelassen. Kann es auch sein das sie einen nerv getroffen hat? Die stelle die schmerzt ist nicht das zahnfleisch welches abgeschnitten wurde sondern die stellen an denen die betäubungspritze reingesteckt wurde.

DianaValesko  07.07.2024, 13:42
@Franzschmidt250

Ja, die Stellen der Spritze können bis zu einer Woche schmerzen, kaufe Dir Dynexan Gel, schau mal, welche Apotheke heute Dienst hat, das betäubt und lindert.

Gute Besserung für Dich.

Klar ist das normal. Da ist ja eine Wunde. Das verheilt in ein paar Tagen.