Betäubungsspritze gesund?

4 Antworten

Das ist gar nicht schlimm. Du wirst da keine gesundheiltichen Schäden davon bekommen.

Gesundheitlich kann eine spritze nicht sein.

Lidocain oder procain werden aber auch stark verdünnt in den Rückenmuskel ect. Gespritzt. Das nennt sich Neuraltherapie und ist gut gegen Beschwerden ( verspannungen und schmerzen ) und gesundheitlich unbedenklich.

Ungesund wird es im BDSM bereich, wo sich laien procain in die Vene spritzen, um mehr Spaß beim Sex zu haben. Das ist definitiv ungesund.

Michi126
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar! Das heißt ich brauche mir keine Sorgen machen wenn ich 4 Spritzen in 4 Wochen bekomme das das gesundheitliche Konsequenzen hat?

RiddickBln  12.06.2024, 23:01
@Michi126

Kein Problem. 4 Spritzen in 4 Wochen sind kein Problem. Ich bekomme es intramuskulär 2-3 mal die Woche, wenn ich stärkere Schmerzen habe.

Das eingespritzte Betäubungsmittel wird vom Körper leicht und vollständig wieder entfernt .