Nach Autobestellung Modell ändern?

6 Antworten

Das kann Dir der Händler sicher zuverlässig sagen, im Gegensatz zu uns hier.

Wir haben bei unserem damaligen Audi und auch unserem jetzigen Ford nachträglich noch Sachen ändern können, beim Ford sogar den Motor, beides aber in einem recht frühen Stadium. Es kommt immer drauf an, ob der Auftrag in der Produktion bereits erfasst und gespeichert ist oder nicht. Diese Info sieht der Händler im System bzw. kann sie kurzfristig in Erfahrung bringen.

Da das Auto eh ne Lieferzeit von 3-6 Monaten hat kannst du deine Bestellung bestimmt noch ändern. Ruf da Montag morgen an und sag, dass du gerne was ändern würdest.
Ich hab zwar bei meinem Golf 7 nur Ausstattungsteile geändert und nicht auf ein anderes Modell, aber die waren da total locker.

Nein kannst du in der Regel nicht mehr. Es handelt sich hier um Bestellware. Da ist das was im Kaufvertrag steht bindend

Ich denke eher nicht... aber ein Versuch ist es wert

je nach dem wie weit Audi mit der Bestellung schon ist

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenslang

Da fragst du mal deinen Verkäufer. Ist aber sicher noch möglich.

Warum aber bestellt man sich so ein Auto ?

BerLu280
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar.

Verstehe deine Frage nur nicht ganz?