Nach Autobestellung Modell ändern?
Ich habe mir vor kurzem (3 Wochen) einen A3 bestellt. Die Auftragsbestätigung per Post habe ich noch nicht bekommen. Wäre es noch möglich die Bestellung auf einen S3 zu wechseln oder geht dies in keinem Fall?
6 Antworten
Das kann Dir der Händler sicher zuverlässig sagen, im Gegensatz zu uns hier.
Wir haben bei unserem damaligen Audi und auch unserem jetzigen Ford nachträglich noch Sachen ändern können, beim Ford sogar den Motor, beides aber in einem recht frühen Stadium. Es kommt immer drauf an, ob der Auftrag in der Produktion bereits erfasst und gespeichert ist oder nicht. Diese Info sieht der Händler im System bzw. kann sie kurzfristig in Erfahrung bringen.
Da das Auto eh ne Lieferzeit von 3-6 Monaten hat kannst du deine Bestellung bestimmt noch ändern. Ruf da Montag morgen an und sag, dass du gerne was ändern würdest.
Ich hab zwar bei meinem Golf 7 nur Ausstattungsteile geändert und nicht auf ein anderes Modell, aber die waren da total locker.
Nein kannst du in der Regel nicht mehr. Es handelt sich hier um Bestellware. Da ist das was im Kaufvertrag steht bindend
Ich denke eher nicht... aber ein Versuch ist es wert
je nach dem wie weit Audi mit der Bestellung schon ist
Da fragst du mal deinen Verkäufer. Ist aber sicher noch möglich.
Warum aber bestellt man sich so ein Auto ?
Danke für dein Kommentar.
Verstehe deine Frage nur nicht ganz?