Nach Abschlussfeier sehr traurig was tun?

4 Antworten

Das ist normal. Ein Abschnitt geht zu Ende, da wird man schon mal nostalgisch, vor allem für die schönen Dinge. Stör dich nicht dran, das geht vorbei. Wichtig ist, dass du versuchst in die Zukunft zu schauen, und die Gegenwart zu genießen. Lenk dich ab, mach schöne Sachen mit deinen Freunden. Und nimm dir zumindest ein bisschen Zeit frei, als Pause.

Es geht vorbei, keine Sorge.

Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Gerade weil du es, wie du sagst, so sehr gehasst hast, warst du emotional sehr stark involviert. Dadurch waren die kleinen positiven Dinge, wie deine besten Freundinnen und deine Lieblingslehrerin, umso bedeutender für dich.

Es ist also völlig normal, wie du dich fühlst. :-)

Kann dir nur empfehlen, mit jemandem darüber zu sprechen, dich abzulenken bzw. etwas zu tun, was dich glücklich macht. Aber hauptsächlich wirst du warten müssen, bis ein wenig Zeit ins Land gezogen ist, um das zu verarbeiten.

weiter gehen, und das nächste kapitel beginnen ;)

Naja...so sind die Bayern eben...sehr treue Gesellen ... *schnüff..

Sei nicht traurig *taschentuchreich*, du lernst noch sooo viele andere, liebenswerte Menschen kennen, die dein ❤ bereichern werden.

Grüß mir die Berge