Nach 6 Stunden Schlaf ausgeruht und fit kann das noch normal sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir genauso, aber ich hab dann halt dann ab und zu ein Wochenende im Monat an dem ich einfach mal 12std schlafe. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ein normaler Mensch 8 std Schlaf braucht, ich hab meistens auch eher 6-7 und fühl mich auch fit dabei ;)

Ich denke das hängt u.a. davon ab, wieviel emotionale Belastungen man kompensieren muß.

bei mir reichen ach 4 je nach tag schlafe seehr gut und sehr tief