Nach 4 Tagen Bestellstatus: offen?

3 Antworten

Lieferzeit ist nicht die Zeit wo das Produkt verpackt und verschickt wird sondern die Zeit wie lange der Lieferdienst braucht um das Paket von A nach B zu bringen. Ich finde es auch immer bescheuert wenn man keine garantierten Lieferdaten bekommt, da man nieeee zu Hause ist wenn das Paket kommt... Wenn aber steht Lieferfrist oder wie bei Amazon „garantierte Zustellung“ , ist das Unternehmen dazu verpflichtet dir den Artikel bis zum angegebenen Datum zuzustellen.

RationalFaith
Beitragsersteller

Ja aber ich kenne es doch immer von anderen Shop dass die es bereits nach 1 oder 2 Tagen versenden.

verreisterNutzer  11.07.2018, 15:41

Hatte das Problem schon paar mal. Kommt immer darauf an wie schnell der Shop verschickt. Dhl usw braucht in De oder Ö maximal 2-3 Tage

verreisterNutzer  11.07.2018, 15:42

Würde aber auch den Kundendienst anschreiben. Die klären das sicher schnell.

Frag doch beim Support dort nach?

Ansonsten haben wir erst den 11 und es war ein Wochenende dazwischen.