Lieferung wird nicht eingehalten, was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo,

ich habe leider den Fehler gemacht und habe dort auch bestellt. Ich habe ganze 9 Wochen auf den Artikel warten müssen und habe dann auch noch einen defekten Artikel bekommen. also scheint es normales Lieferverhalten des Verkäufers zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heckenrose123  24.08.2021, 18:57

Ist bei mir genauso....

Lieferzeit überschritten ohne irgendwelche Infos. Auf Nachfrage heißt es kurz angebunden und unfreundlich man habe Probleme mit Lieferanten und wisse gar nicht wann man wieder liefern könne.

Auf meinen Widerruf wurde nicht reagiert. Habe Paypal eingeschalten um mein Geld zurück zu bekommen.

Rate jedem ab bei SPRINGER zu bestellen.

Solange es keine Einzelanfertigung ist bzw. ein Sondermodel das extra für euch angefertigt wurde kannst du zurück treten.

Generell hast du ja online ein 14 Tage Rückgaberecht nach erhalt der Ware.

Hallo,

Uns geht es auch so.

Wir haben am 2.7 bestellt, keine Antwort auf Telefon oder Emails. Auf das Einschreiben zur Stornierung der Bestellung und Geldrückgabe kam auch nichts.

Facebook hatte mich auf diese Firma aufmerksam gemacht und dachte das muss ja seriös sein. Pustekuchen. Negative Kommentare werden einfach gelöscht und die Meldung an Facebook, dass es ein unseriösen Unternehmen ist wird auch nicht reagiert.

Wir sind echt verzweifelt und wissen auch nicht was wir machen sollen.

Falls jemand Erfolg hat bitte einfach schreiben, würde mich freuen.