Bestellstatus offen?

3 Antworten

Sofort die Bank anrufen und beschweren. Kann doch nicht sein, dass die deine Überweisung nicht blitzartig ausführen. Und dann ab 09.00 Uhr sofort die Jungs und Mädels bei dubaro anrufen und heftig anmotzen, wo denn der teure Gaming-PC endlich bleibt, den du vor zwei Tagen bezahlt hast.

Genau solche sinnlosen nervigen Aktionen stressen die Leute, und dann wundern sich andere, dass die Ansprechpartner nicht mehr ganz so ausgeglichen sind, wie sie sein sollten.

Banken und Sparkassen sind die wahren Zauderer und Bremser unserer schnellen Zeit. Das kann auch drei oder vier Tage dauern, bis das Geld endlich dort ist, wo es hinsoll. Aber in der Zwischenzeit verzockt dir eine miese Horde an Finanzexperten die Millionen auf den Bankspielwiesen.

Die machen das schon, und wenn sie fertig sind, dann schicken sie dir deinen Traumrechner. Aber sei bitte nicht so ungeduldig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer Überweisung kann es durchaus drei Tage dauern, bis das Geld dem Empfänger gutgeschrieben wird. Dann erst wird der Auftrag weiterbearbeitet.

Dann ist er weder gefertigt noch Versand

Sprich: du mußte noch warten

Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann mußte du dich bei denen erkundigen, warum das so lange dauert und dich bei denen auch beschweren. Wir können hier nichts daran ändern