Nach 3 Becks ICE noch Autofahren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 22%
Egal 6%

7 Antworten

Ja

Kommt drauf an ob für dich noch die 0 Promille Grenze gilt.

Wenn ja: Kommt es drauf an wie viel Zeit zwischen Trinken und Fahren liegt. Wenn du nichts riskieren willst 2 Stunden warten.

Wenn nein: Kein Problem du hast höchst wahrscheinlich maximal 0,25 Promille.

micha259  13.04.2020, 13:32

Für den gilt 0,0 selbst zu Fuss. Der ist 11!

Nein

Auch wenn Beck's Ice (Kein Plan, wie man das Zeugs trinken kann), "nur" 2,5% hat, 3 Flaschen davon können schon ausreichen, um nicht mehr komplett reaktionsfähig zu sein. Nicht umsonst läuft bei vielen Herstellern die Kampagne "Don't drink and drive!!"

KevinStrohmann
Beitragsersteller

Okay thx. Aber btw kein Plan wie man becks ice NICHT trinken kann. Ist beste 👍👍👍

DieSophellouise  13.04.2020, 03:03
@KevinStrohmann

Alsooo .. Ich hatte halt Zeiten, in denen ich sehr viel gesoffen hatte und das kam halt nicht immer so gut an und einige meinten halt, joa, Beck's Ice hat ja nur 2,5% und schmeckt gut .. Also hab ich mir davon mal was gekauft, es schmeckt total nach Minze, also gar kein Bierbezug.

Mittlerweile bin ich eh etwas auf Abstand was "betrinken" betrifft, wenn Becks, dann mittlerweile nur noch Becks Gold. Früher auch Pale Ale, aber das kam ja scheinbar nicht so gut an, daher hat Beck's das aus dem Sortiment genommen, genau wie alle anderen Craft Biere der Reihe. (Amber Lager, Red, Beck's Pils)

micha259  13.04.2020, 13:30
@DieSophellouise

Der Kleine ist 11! Vor diesem Hintergrund fragt man sich, wer hier mehr versagt hat: seine Eltern oder Er?

Nein

Da Du erst 11 bist, darfst Erstens noch gar kein Bier trinken (woher hast Du das Zeug eigentlich) und Autofahren nicht mal wenn Du nüchtern bist! Außerdem solltest Du in dem Alter um 1:44 Uhr im Bett liegen und schlafen!

Woher ich das weiß:Recherche

micha259  13.04.2020, 13:26

Naja, wenn man sich in dem Alter schon regelmäßig Monster Energy reinspuhlt ist es klar, dass man dann nachts wie eine Rüttelplatte im Bett liegt und kein Auge zubekommt. 😉

Nein

Dieses alkoholfreie Mischgetränk welches in lächerlich kleinen Flaschen verkauft wird? Kann man davon überhaupt fahruntauglich werden? Ist doch wie Wasser das Zeug...

Ja

3 Becks ICE zu je 330 ml Inhalt enthalten etwa 20 Gramm Alkohol, was bei den meisten Menschen in etwa 0,2 Promille entspricht. Da Du die Dir ja wahrscheinlich auch nicht auf fünf Minuten reingepumpt haben wirst, und man pro Stunde etwa 0,1 Promille abbaut, wird man im Falle einer Kontrolle wahrscheinlich extrem wenig bis gar nichts messen können.