Nach 2 Tagen einen Neuen?

1 Antwort

Ihr scheint es nicht gelegen zu haben, vernünftig zu kommunizieren. Daher ist es wohl besser so. Schließlich ist Kommunikation in einer Beziehung überaus wichtig.

Da muss doch schon eine ganze weile mindestens was über socialmedia gelaufen sein...

Spekulation. Womöglich suchst du lediglich einen Grund oder sogar einen Schuldigen (vgl.:"einen genauen Grund habe ich bis heute nicht bekommen aber ich denke ich habe ihn mir damit selber beantwortet.").

Das ist ein grundsätzliches Problem: Die Leute sind nicht mehr imstande, sich auf längere Sicht zu binden. Für den Moment mag es genügen, sich in Schwüren und Herzchen zu verlieren, aber genauso bereitwillig zieht man dann rasch weiter, wenn einem danach ist.

Fangen die ersten Krisen an, sind sie weg. Viele bleiben selbstverständlich auch, gehen allerdings, wenn die alltäglichen Konflikte Überhand nehmen, weil man sich was anderes vorgestellt hat.

Sie denken in Idealvorstellungen und verschwenden keinen Gedanken daran, wie die Realität beschaffen ist. Ursache davon ist tatsächlich die vermeintlich perfekte Social-Media-Welt, die ungeprüft auf die eigene Lebenswirklichkeit übertragen wird.

Pfdk22
Beitragsersteller

Hallo, danke für die Antwort!

Grundsätzlich möchte ich abschließen weil ich mit solchen Personen nichts mehr zu tun haben möchte, aber mir geht es nicht in den Kopf rein wie man so sein kann... Sie sagte zu mir sie weiß nicht seit wann das so ist...

Letztens stand ich an einen bei uns bekannten Parkplatz und dort ist ihr neuer mit ihr im Auto vorbeigefahren und sie hat geschrien und uns zugewunken wie kindisch ist das bitte?

Vor 1 Woche hat sie noch ganz normal bei mir verliebt getan und hat sogar eifersüchtig auf irgendwelche Mädels reagiert... das ergibt für mich vorne und hinten keinen sinn...

Ich bin auch bei jeder Streitigkeit die wir hatten immer der gewesen, der gesagt hat komm ist unnötig (meistens wenn sie ein Problem hatte an dem ich nicht schuld war. Ich bin immer mehr als loyal gewesen und habe nie misst gebaut)

Ist es möglich das sie bei ihm so wie ich sie kenne das verliebtheitsgefühl sucht aber irgendwann mitbekommt wie sie mir weh getan hat und sich dann doch denkt scheiße er hat alles für mich getan?

Danke für deine Antwort

Desparativum  28.07.2024, 13:05
@Pfdk22
Grundsätzlich möchte ich abschließen weil ich mit solchen Personen nichts mehr zu tun haben möchte, aber mir geht es nicht in den Kopf rein wie man so sein kann... Sie sagte zu mir sie weiß nicht seit wann das so ist...

Das kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Natürlich möchtest du das nachvollziehen können. Wenn man derart vor den Kopf gestoßen und einmal quer durch den Fleischwolf gedreht wurde, dann ist das so.

Letztens stand ich an einen bei uns bekannten Parkplatz und dort ist ihr neuer mit ihr im Auto vorbeigefahren und sie hat geschrien und uns zugewunken wie kindisch ist das bitte?

Das ist, pardon, saukindisch.

Ich bin auch bei jeder Streitigkeit die wir hatten immer der gewesen, der gesagt hat komm ist unnötig (meistens wenn sie ein Problem hatte an dem ich nicht schuld war. Ich bin immer mehr als loyal gewesen und habe nie misst gebaut)

Das sagt schon einiges über die Frau aus...

Ist es möglich das sie bei ihm so wie ich sie kenne das verliebtheitsgefühl sucht aber irgendwann mitbekommt wie sie mir weh getan hat und sich dann doch denkt scheiße er hat alles für mich getan?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich kenne sie nicht.

Grundsätzlich ist erst einmal alles möglich, bis es sukzessive ausgeschlossen werden kann.